Kerstin 

Alter: 25

Beruf: Handelsangestellte

Cholesterin-Wert vorher

243

Cholesterin-Wert nachher

189
Kerstin 

Kerstin

25,

Bevor Kerstin von ihrem erhöhten Cholesterinwert erfuhr, hat sie nicht auf ihre Ernährung geachtet und war auch nicht wirklich aktiv. Nach einem langen Arbeitstag hat sie ihre Freizeit auf dem Sofa im Wohnzimmer verbracht und nebenbei zu Abend gegessen oder gesnackt. Das Becel pro.activ Mitmachprogramm war der Startschuss in ein gesünderes Leben.

Kerstins Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Bei der Gesundenuntersuchung habe ich von meinem erhöhten Cholesterinspiegel erfahren. Durch das Internet wurde ich auf das Becel pro.activ Programm aufmerksam. Von Null auf Hundert die Ernährung umzustellen und mit Sport zu beginnen, war keine leichte Übung. Gemeinsam mit meiner Mama und meiner Schwester macht Bewegung aber richtig Spaß. Wir unterhalten uns gut und tun nebenbei auch noch etwas für unsere Gesundheit.“

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist mit Hilfe von „Mitmachen & Cholesterin senken“ von 243 auf 189 mg/dl gesunken. Ich freue mich unglaublich über dieses tolle Ergebnis.“

Kerstin 

25,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden