Peter 

Alter: 38

Beruf: Chirurg

Cholesterin-Wert vorher

225

Cholesterin-Wert nachher

176
Peter 

Peter

38,

Peter ist Chirurg und Vater von drei Kindern. Ein gut strukturierter Tag und die richtige Planung ist für den vielbeschäftigen Familienmenschen von hoher Bedeutung. So kann er, trotz langer Arbeitszeiten unter der Woche und manchmal auch am Wochenende, Sport und vor allem Laufen in seinen Alltag integrieren. Seine Familie kommt dabei nie zu kurz. Durch das Programm „Mitmachen & Cholesterin senken“ von Becel pro.activ erhielt er weitere, wichtige Tipps für einen gesunden Lebensstil.

Peters Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Bei einem Schwimmbadbesuch mit meinen Kindern wurde ich auf den kostenlosen Cholesterintest aufmerksam. Durch meinen Beruf weiß ich, wie wichtig ein Cholesterinspiegel im gesunden Bereich ist. Deshalb zögerte ich nicht und ließ mein Cholesterin testen. So erfuhr ich von meinem erhöhten Wert. Da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt, habe ich beschlossen, dass ich gerne etwas verändern möchte.“   

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist durch die Hilfe von „Mitmachen & Cholesterin senken“ von 225 auf 176 mg/dl gesunken. Ich bin wirklich stolz.“

Peter 

38,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden