Wolfgang 

Alter: 55

Beruf: Sicherheitsdienstmitarbeiter

Cholesterin-Wert vorher

288

Cholesterin-Wert nachher

251
Wolfgang 

Wolfgang

55,

Wolfgang gestaltet seinen Tagesablauf so wie es ihm gefällt. Oft findet man ihn in der freien Natur, beim Wandern, Spazierengehen oder auch beim Beobachten von Feldhasen. Als begeisterter Motorradfahrer ist Wolfgang aber auch häufig auf zwei Rädern unterwegs. Zu Hause lernt der weltoffene Klosterneuburger in seiner Freizeit Italienisch oder findet Entspannung bei den Klängen seiner Lieblingsmusik.

Wolfgangs Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Bei einem Besuch in der Apotheke in Klosterneuburg wurde ich auf „Mitmachen & Cholesterin senken“ aufmerksam. Da ich neugierig war, lies ich den Cholesterintest gleich vor Ort durchführen und wurde von der Ärztin über meinen erhöhten Cholesterinwert informiert. Das Programm war die Chance für mich, endlich aktiv zu werden und mehr für mich selbst zu tun.“

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist durch die Hilfe von „Mitmachen & Cholesterin senken“ von 288 auf 251 mg/dl gesunken. Ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann.“

Wolfgang 

55,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden