Doris 

Alter: 40

Beruf: Office Managerin

Cholesterin-Wert vorher

257

Cholesterin-Wert nachher

227
Doris 

Doris

40,

Doris strukturiert jeden Tag und plant dabei gerne Zeit zum Entspannen ein. Gerade beim Kochen oder beim gemütlichen Spaziergang mit dem Hund schaltet sie gerne ab und nutzt die Zeit für sich. Als Mutter kennt Doris die Herausforderung des Kochens genau und bereitet Gerichte für viele unterschiedliche Geschmäcker zu. Dabei achtet sie auch darauf, dass gesunde Ernährung nicht zu kurz kommt.

Doris Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Bei einer Gesundenuntersuchung habe ich zum ersten Mal von meinem erhöhten Cholesterinspiegel erfahren. Der Cholesterintest zum Start der Becel pro.activ Aktion „Mitmachen & Cholesterin senken“ hat mir dann noch mal die Augen geöffnet und ich wusste, dass ich etwas gegen meinen erhöhten Cholesterinwert tun muss.“



Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist im Rahmen der Aktion von 257 auf 227 mg/dl gesunken. Ein super Ergebnis, wie ich finde.“

Doris 

40,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden