Hedi und ihre Erfolgsgeschichte

Hedi 

Alter: 78

Beruf: keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

249

Cholesterin-Wert nachher

224
Hedi 

Hedi

78,

Bereits seit längerem hat Hedi erhöhte Cholesterinwerte. Bisher hatte sie dem Thema allerdings kaum Beachtung geschenkt. Erst durch das Programm „Mitmachen & Cholesterin senken“ ist ihr bewusst geworden, was dies für ihre Gesundheit bedeutet.

Hedis Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Ich bin richtig zufrieden mit meinem Ergebnis. Da es in den letzten Wochen privat sehr stressig für mich war, hatte ich zunächst angenommen, meine Werte seien noch gestiegen. Aber dadurch, dass ich mich konsequent an das Programm gehalten habe, konnte ich doch Erfolge verzeichnen.“

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinspiegel ist von 249 auf 224 mg/dl gefallen.“

Hedi 

78,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden