Ilona und ihre Erfolgsgeschichte

Ilona 

Alter: 52

Beruf: halbtags berufstätig

Cholesterin-Wert vorher

213

Cholesterin-Wert nachher

198
Ilona 

Ilona

52,

Ilona ist halbtags berufstätig und abends oft auf „kulturellem Fuße“ unterwegs. Außerdem geht sie regelmäßig zum Blutspenden. Durch die Kontrolle ihrer Blutwerte dort wurde Ilona auf ihren erhöhten Cholesterinspiegel aufmerksam.

Ilonas Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Ich bin eine Naschkatze, habe wirklich eine Schwäche für Süßes, besonders für Kuchen. Zwar bin ich nicht übergewichtig, aber mein leicht erhöhter Cholesterinwert hat mir schon zu denken gegeben. Daher verwende ich nun täglich Becel pro.activ als Brotaufstrich vor allem morgens und abends.“

Mein Ergebnis:

„Siehe da: Meine Werte fielen dadurch von 213 auf 198 mg/dl.“

Ilona 

52,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden