Peter und seine Erfolgsgeschichte

Peter 

Alter: 71

Beruf: Rentner

Cholesterin-Wert vorher

284

Cholesterin-Wert nachher

221
Peter 

Peter

71,

Peter war 50 Jahre lang Turniertänzer – als er damit aufhörte, stieg auch der Cholesterinwert. Mit etwas Disziplin, einem Fitnessprogramm und Becel pro.activ Ernährungstipps hat er das aber wieder in den Griff bekommen.

Peters Geschichte:

Mein Erlebnis:

Mit dem Ende meiner aktiven Tanzkarriere stieg auch mein Cholesterinwert. Ich ernähre mich daher schon länger herzgesund, nutze aber erst seit Kurzem Becel pro.activ. Medikamente kamen für mich nie in Frage, eher mehr Bewegung und eine gesunde Ernährung. Ich habe schließlich als Wertungsrichter bei nationalen und internationalen Tanzturnieren einen guten Ruf zu verlieren!"

Mein Ergebnis:

"Sieg in Pflicht und Kür: Mein Wert ist von 284 mg/dl auf 221mg/dl gesunken."

Peter 

71,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden