Silke und ihre Erfolgsgeschichte

Silke 

Alter: 49

Beruf: Musikbibliothekarin

Cholesterin-Wert vorher

268

Cholesterin-Wert nachher

238
Silke 

Silke

49,

Silke arbeitet als Musikbibliothekarin und geht in ihrer Freizeit sehr gern spazieren. Seit die vierfache Mutter von ihrem erhöhten Cholesterinwert weiß, wirkt sie dem Problem mit Becel pro.activ entgegen.


Silkes Geschichte:

Mein Erlebnis: "Die Nachricht, dass mein Cholesterinspiegel erhöht ist, kam recht unvermittelt. Dennoch bin ich ruhig geblieben – mir war nämlich bewusst, dass ich meine Werte mit Becel pro.activ und einem gesunden Lebensstil wieder senken kann. Ich habe meinen Speiseplan angepasst und treibe nun noch bewusster Sport. Becel pro.activ nutze ich dabei täglich als Brotaufstrich."

Mein Ergebnis:  

"Ich habe meinen Cholesterinspiegel von 268 auf 238 mg/dl gesenkt."

Silke 

49,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden